Website

www.stotti.com

Mandatserteilung an Horst-Gerhard Düsterhöft 29.01.2020

Strafanzeige gegen Holger Stahlknecht LKA Magdeburg

Blat 1 4 mit 1000pix

Blat 2 4 mit 1000pix

Blat 3 4 mit 1000pix

Einzahlung Geldbuße 07.12.2019

Das muss man sich einmal reinziehen. Da stehen a 7. Dezember 2019 der Polizei Beamte Hennecke vom Polizei-Revier in Haldensleben und sine Kollegin um 11:00 Uhr vor der Haustür. Er verweigert das Zeigen seinen Dienstausweises, genau so, wie damals am 11.09.2018 die 8 bewaffneten Typen vom Hauptzollamt Magdeburg unter Jens Beckhausen und seinen Kollegen Diefert, Stiller, Bollert, Schuldka, Ruhnke und Donhof . Dann sagt mir der bewaffnete Beamte Hennecke, er wolle mich in die Strafvollzugsanstalt nach Volkstedt bringen und 40 Tage dort einsperren. Über Weihnachten und Neujahr. Ich frage nach dem von einem Richter ausgestellten Haftbefehl. Da antwortrt mir der Typ doch glatt, den hätte ich bereits erhalten und ich wisse worum es geht.

Dann verlange ich von Ihm seinen Vorgesetzten, den Herrn Kriminalrat Sven Miehle bzw. die Kriminaloberrätin Grundler anzurufen und mir nochmals zu bestätigen, dass dies der Wahrheit entspricht. Dies verweigert er, er tritt auf mich zu, packt mich am Arm und betritt unsere Wohnung ohne einen richterlichen Durchsuchungsbefehl.

Aber nun hatte ich Ihm auch mitgeteilt, dass dies zum einen die Wohnung von Viola Düsterhöft wäre, und er hätte nicht die Erlaubnis eines Richters, diese Wohnung zu betreten! Der Flur und gehört einer Unschuldigen Person, und so haben wir den nächsten "Hausfriedensbruch" bzw. Verstoß gegen das Grundgesetz Artikel 13 "Unverletzlichkeit der Wohnung" .

Dann rufe ich einen Kunden, der gerade in meinem Büro meines Geschäftes DÜSTI's Computer ist. Der Beamte Hennecke bekommt einen Schreck, denn diesmal sind Zeugen anwesend. Der Herr Andreas G. fordert ebenfalls den Beamten auf, die richterlichen Unterlagen vorzuzeigen. Dies kann er nicht. Weil es gar keinen richterlichen Beschluss bzw. Gerichtsurteil gibt.

Gewerbeummeldung 09.01.2018

Und dann das Stärkste, da sagt doch der Typ Hennecke, ich könne mich für 800,00 EUR von einer Schuld bzw. Unschuld frei kaufen und müsste nicht ins Gefängnis. Ist das nicht krass? Das ist genau so bescheuert wie am 11. September 2018, als die 8 bewaffneten Beamten mit Ihrem Anführer Jens beckhausen im Auftrag der Frau Dorothee Deutschen (West-CDU) einfach in unser Haus eindrangen, ohne richterlichen Durchsuchungsbefehl. 

Und das ist genau so bescheuert, wie 2006 vor dem Amtsgericht Haldensleben, als mich ein Jugendrichter Heimo-Andre Petersen nach einem Jahr anklagte, weil ich angeblich 4 Schüler einer 6. Klasse über 2 Monate verprügelt hatte. Und wer hat dem Richter Heimo-Andre Petersen den Auftrag damals gegeben? Richtig, ein Staatsanwalt "Fröhlich" von der Staatsanwaltschaft Magdeburg

Mobbing

Meinungen bitte einmal über
das Kontaktformular an uns. 
email

J