Klageerwiderung wegen Computerbetrug bzw. Mahnbescheide gegen Richter - DÜSTI's Forum - DÜSTI's Webseiten

Copyright © Düsterhöft 2001-2020. All Rights Reserved.
Direkt zum Seiteninhalt

Klageerwiderung wegen Computerbetrug bzw. Mahnbescheide gegen Richter

DÜSTI's Webseiten
Herausgegeben von in Recht & Gesetz ·
Sehr geehrter Herr Direktor Thomas Dickel,
    
hiermit bestätige ich Ihnen den Eingang eines Schreibens vom       15.02.2020 mit Az. 2 Ds 274 Js 32021.       Hierin nötigt mich eine Justizangestellte:
    
a) "Rienäcker ohne Vornamen"  zu einer       Strafsache wegen "...in der Strafsache           gegen Sie wegen Computerbetruges..."
    
innerhalb einer Woche zu den ungeheuren Anschuldigungen eines
        
    

b) "Oberstaatsanwalt Schulze" ebenfalls           ohne Vorname und ohne Unterschrift eine "Stellungnahme" abzugeben.
    
    
Als vermutlich Vorsitzender Richter, der die Verhandlung gegen       den Herrn Horst-Gerhard             Düsterhöft führen soll ist ein:
    

c) Richter           Schröder ohne Vorname vom AG Schönebeck vorgesehen.       
    
    
Nur so viel: Ich sehe keinen plausiblen Grund mich selbst zu       belasten und verweigere die Aussage zu diesen haltlosen       Anschuldigen.
    

    
    
Zunächst möchte ich unmissverständlich nochmals feststellen, dass       die Person "Horst-Gerhard Düsterhöft"       an der angegebenen Wohnanschrift eigentlich in drei Tätigkeitsfäldern einzuordnen wäre. Der       angeblich Geschädigte sollte schon handfeste Beweise anführen       können um mich einer Straftat zu bezichtigen.

    
Falsche Verdächtigung, Rufmord, Verleumdung usw. sind schwere       Straftaten, die mit Gefängnis bestraft werden. Und wenn ein       Staatsanwalt in Person des Jörg Wilkmann sich diesbezüglich einschaltet dann ist dies definitiv auch politisch motiviert. Denn in einem Rechtsstaat und einer Demokratie gilt der "Grundsatz der       Gewaltenteilung".

    
Danach ist es der Exekutive untersagt, Gerichte zu beauftragen,       Menschen anzuklagen, die unschuldig sind und die nur auf       Missstände im politischen Staatsapparat
    
des Bundeslandes Sachsen-Anhalt hinweisen, die gegen das       Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland verstoßen.
    

    
Vetternwirtschaft, Ämterpatronage, Rechtsbeugung und Mobbing und       Bossing durch Staatsbedienstete gegen Intellektuelle und       politische Gegner der West-CDU der
    
    
Regierung Haseloff/Stahlknecht/Keding dürften unter den       Vorkommnissen in Thüringen auch für Sachsen-Anhalt eine       Signalwirkung haben. Spätestens bei den nächsten Wahlen.

    
Und nun Werter Herr Thomas Dickel, bitte ich darum zunächst dafür       zu sorgen, dass ich Einsicht in meine Unterlagen des MFS der DDR       bekomme. Dann beantrage ich ein
    
    
die Einsicht in meine Unterlagen des BND und des       Verfassungsschutz von 1990 bis heute.

    
Dann beantrage ich ein polizeiliches Führungszeugnis, denn ich       möchte den großen Waffenschein beantragen. Und dann wenden Sie       sich bitte ganz schnell an den
    
    
Herrn Oberstaatsanwalt Jörg Wilkmann und bitten Ihn höflichst mir       mitzuteilen ob es einen "Oberstaatsanwalt Schulze ohne Vornamen       und ohne Unterschrift"
    
    
bei der Staatsanwaltschaft Magdeburg gibt.
    

    
Ich beantrage die Vorlage der Erweiterten Meldebescheinigung und       die beglaubigte Kopie seiner Berufungsurkunde als       Oberstaatsanwalt. Außerdem beantrage ich die
    
polizeiliche Vernehmung in meinem Beisein und in Anwesenheit des       Richters Thomas Dickel vorzunehmen wo zu klären ist, wer den den       Herrn Schulze beauftragt hat,
    
Klage vor dem AG Aschersleben einzureichen.
    

    
Die von dem Herrn Schulze vorgelegten Beweismittel für eine Klage       wegen "Computer-Betrug" entbehren jeder Grundlage, zumal ich seit       mehr als 11 Jahren
    
    
als Inhaber einer IT-Firma Computerbetrug rigoros bekämpfe. Es       gibt in Deutschland keinen Computerspezialisten, der mir nur       annähernd das Wasser reichen kann
    
    
Dies wissen und schätzen meine mehr als 2.500 Kunden, die ich       gegebenenfalls als Zeugen zu einer  Verhandlung laden lassen       würde.
    
Ich bestreite mitnichten, dass ich rechtliches Gehör erhalten       habe, denn ich kenne ja nicht einmal den Geschädigten.
    

    
Bezüglich der angeführten Zeugen kann ich unmissverständlich       feststellen, dass sämtliche genannte Personen selbst Schuldner       meiner Firma und des Staates sind,
    
weil sie Ihre Steuern nicht bezahlen wollen.
    
    
Ich beantrage das Einschalten der Bundesgeneralstaatsnwaltschaft       und des Verfassungsschutz wegen bandenmäßig organisierten Rufmord       durch Staatsbedienstete.
    

    
Und dem Herrn Jörg Wilkmann bestellen Sie bitte auch nochmals       einen schönen Gruß von mir. Ich senden meine Beschwerden vom       01.04.2019 mit dazu und
    
    
stelle diesmal Strafanzeige/Strafantrag und Privatklage gegen       "Staatsanwalt Fröhlich" ohne Vornamen, wegen Nötigung, Rufmord aus       dem Jahren 2005-2006.
    




Und nun, Familie Uta Wilkmann und Jörg Wilkmann, nun erklären Sie mir mal, wie der Herr Staatsanwalt "Fröhlich" von der Staatsanwaltschaft Magdeburg  mit vollständigem Namen heißt. Der Typ von Staatsanwalt hat 2005 einen großen Fehler gemacht. Der hat einen Falschen vor dem Amtsgericht Haldensleben angeklagt.

In seinem Schreiben steht "Horst-Gerhardt Düsterhoff". Ich heiße jedoch "Horst-Gerhard Düsterhöft" und das seit meiner Geburt. Und siehe da, es gibt noch eine Steigerung von Blödheit und die heißt Heimo-Andre Petersen. Damals war er Jugendrichter und heute hat er einen ruhigen Posten als Direktor am Amtsgericht in Haldensleben.

Der hat das nicht einmal gemerkt, dass er einen Falschen angeklagt hat. Aber  dieser Richter ist bestechlich. Nach meinem Vortrag über Mobbing und Bossing im öffentlichen Dienst unter der West-CDU Sippe Willems, Leimbach, Wahner-Willems, Seegebarth, Kölsch, Reinhard, Leabe, konnte ich mich damals 2006 für 1.500,00 EUR frei kaufen.

Und dieser Typ von Richter gab mir das Versprechen, dass ich sogar als Lehrer weiter arbeiten kann, und das, obwohl ich vorher Kinder über 2 Monate verprügelt hatte. Aber aber Herr Richter Heimo-Andre Petersen, da haben Sie wohl etwas durcheinander gebracht. Der Kinder-Porno Richter vom Amtsgericht Quedlinburg von damals hieß Andreas Nowinski, ein Richterkollege von Ihnen. Könnte schon sein, dass Sie vielleicht auch auf seiner Liste der Abnehmer standen?


Begründung:
In der damaligen Klageschrift des Staatsanwalt Fröhlich steht nicht     mein Name Horst-Gerhard Düsterhöft,     so wie in der Erweiterten         Meldebescheinigung,     
in meiner Geburtsurkunde und       in meinem Staatsangehörigkeitsausweis und    sämtlichen Verträgen meiner Firma  angegeben.
  
    

Ja, was machen wir denn da? Ich heiße nicht "Rumpelstielzchen und auch nicht "Düsterhoff" sondern "Düsterhöft"
Hier steht der Name:  
Horst-Gerhardt Düsterhoff Und das war ich nicht! Mord verjährt nicht und Rufmord auch nicht. Insofern beantrage ich die Übertragung des Falls an das Bundesverfassungsgericht nach Karlsruhe.

Die Staatsanwaltschaft Magdeburg war bereits damals 2006 und ist auch heute 2020 unglaubwürdig von Leuten besetzt, die nicht einmal  ihren vollständigen Namen schreiben und Ihre Unterschrift unter Dokumente setzen können.

Da frag ich mich ernsthaft, wer hat solche Idioten in dieses verantwortungsvolle Amt befördert? Eine Bestätigung einmal mehr, dass diese Leute nur durch Ämterpatronage
und "Vetternwirtschaft" in       diese Positionen befördert wurden.

Als Deutscher ist es meine Pflicht mich dagegen zur Wehr zu       setzen. Das gebietet der Artikel 20 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland, in dem es heißt:   
Grundgesetz für  die Bundesrepublik Deutschland Artikel 20
    
    
      
        
          
(1) Die             Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und             sozialer Bundesstaat.
          
(2) Alle             Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in             Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der             Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der             Rechtsprechung ausgeübt.
          
(3) Die             Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die             vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz             und Recht gebunden.
          
            
(4) Gegen jeden, der es                   unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle                   Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere                   Abhilfe nicht möglich ist.
          
        
      
    
    

Werter Herr Direktor Thomas Dickel, ich beantrage zunächst         einmal festzustellen welcher Herr Horst-Gerhard Düsterhöft in         der Klageschrift gemein ist:
      
    
1. Ist es die Privatperson und der Diplomlehrer           für Biologie, Chemie und Informatik, von 1981 bis       2008 tätig?  
    
    

    
    
2. Ist es, seit 1.06.2008 der CEO           (Inhaber, Direktor, Geschäftsführer) der Firma DÜSTI's           Computer-Shop in Oebisfelde? Computer-Fachmann       seit 1981 der Generation Steven Wosniak, Steve Jobs
    
    
und Bill Gates seit 1980 und das ohne Studium.
    
    

      3. Ist es der Adminstrator, Webmaster,           Blogger, freier Redakteur und Schriftsteller (https://zelle.biz/history.php)       auf fast 30 Internetpräsentationen, seit 2001? Als Mark Zuckerberg       noch  die Schulbank drückte,
    
programmierte ich bereits meine eigenen Webseiten und privaten       Social-Media ähnlich Facebook und ich berichtete bereits seit 2002       über Mobbing, Bossing, Vetternwirtschaft
    
    
von West-CDU Funktionären im Staatsapparat (Kultusministerium,       Staatsanwaltschaft, Justiz, Gerichte und natürlich Schulen).
    
    
Siehe Abhandlungen von Kurt R. Werner über Mobbing und Bossing in       Schulen und im öffentlichen Dienst. Ein sehr unangenehmes Thema       für folgende West-CDU       Funktionäre: Leimbach, Seegebarth,
    
Willems, Kölsch, Staatsanwalt       Fröhlich (Bitte schon mal die       Akten raussuchen mit der Klage gegen mich vor dem AG Haldensleben       und diesem korrupten Richter Heimo-Andre           Petersen.
    
    
Bei diesen Beiden fragte ich mich schon damals: Wer hat diese       Idioten in Ihr Amt befördert, die nicht einmal meinen Namen       richtig schreiben können.
    
    
Aber noch ein wenig Geduld, die Sache nehme ich mir vor dem       Bundesverfassungsgericht oder dem Bundesgerichtshof vor. Besonders       peinlich für den damaligen Jugendrichter Heimo-Andre Petersen  
    
    
Dies bestätigt mir dann auch später die Studie
    
    
"Wer beherrscht  den Osten..." der           Universität Leipzig. Schauen Sie doch mal auf meine       Webseiten:
    
https://stotti.com, https://düsti.de,       https://gymnasium-oebisfelde.de, https://oebisfelde-news.com,       https://aldicomputer.com, https://zelle.biz,       https://gerhard-düsterhöft.de,
    
    
https://child-of-mother-earth.com, https://born-in-gdr.com,       https://duesti.eu usw.
      
    
    
Oder geben Sie doch ganz einfach meinen Namen       "Horst-Gerhard-Düsterhöft" bei Google ein, damit Sie einschätzen       können, mit wem Sie es zu tun haben.
    
    
Wenn Sie selbst damit nich klar kommen können Sie meine Firma       beauftragen Ihnen ein wenig Nachhilfeunterricht zu geben. Kosten       wie gesagt 150,00 EUR/Stunde.
    

    
    
4. Meinen Sie den Horst-Gerhard           Düsterhöft, der am 20.08. 1990 das Treuebekenntnis       zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung im Sinne des       Grundgesetzes gegeben het?
    
    
Der ist nämlich heute nach seinen Dienstjahren als Beamter in der       Dienststellung "Oberstudienrat im           Ruhestand", weil ich seit 1.03.2018 ja meine       Altersrente bzw. Pension beziehe.
    
    

    
    
5. Oder meinen Sie den Dienstleister und  Rechtsvertreter der Familien Viola & Horst-Gerhard Düsterhöft       der Firma DÜSTI's Computer-Oebisfelde       oder den Rechtsvertreter
    
    
der Familie Anette & Hagen Schulz           (Früher Hagen Grob) aus Quedlinburg? Bei dem       versuchen diese Typen von Justizangestellten, Staatsanwaltschaft       und Hauptzollamt Magdeburg auch       seit
    
2006 gegen Ihn Rufmord zu betreiben. Und warum? Er hat den Kinderporno-Richter       Andreas Nowinsky 2006       entlarvt und vor Gericht gebracht. Der Typ hatte neben seiner       Richtertätigkeit
    
ein Netzwerk zum Vertrieb von Kinderpornografie aufgebaut und       wahrscheinlich auch unter seinen Richterkollegen und sonstigen       hohen Beamten der benannten Behörden vertickert.
    
    
Und das neben seiner Tätigkeit als Jugendrichter am AG       Quedlinburg. Und zufällig genau zu der Zeit als der Jugendrichter       Heimo-Andre Petersen mich       2006 anklagte Kinder über
    
zwei Monate verprügelt zu haben und mein Arbeitgeber die West-CDU       Sippe des Kultusministers Willems,           Leimbach, Seegebarth, Kölsch, Leabe, Reinhard, Wahner Willems       
    
    
hat davon nichts mitbekommen?
    
    

    
    
Und was für ein Zufall: Der Hagen Grob und ich auch waren damals       und auch heute Computer-Experten. Wie kritisierten damals wie auch       heute ein System der Vetternwirtschaft in
    
der Legislative, Judikative und der Exekutive. bei beiden wurde       in der Folge Rufmord betrieben. Beide verloren Ihren gut bezahlten       Job ohne Angabe triftiger Gründe.
    
    
Beide wurden regelmäßig genötigt vor Gerichten in Magdeburg,       Schönebeck, Haldensleben, Wolmirstedt, Aschersleben zu erscheinen       obwohl sie unschuldig waren.
    
    
Und immer wieder sind es Angestellte des Herrn Holger Stahlknecht       und seiner West-CDU Sippe aus dem Amtsbereich von       Magdeburg/Halle/Dessau die gegen
    
    
parteilose, Intellektuelle, Naturwissenschaftler, Atheisten und       Kritiker der Diktatur des kapitalismus vorgehen sollen.
    
    
Und eine besondere Rolle spielen in diesem Poliztkrimi die       Staatsanwaltschaft Magdeburg, das Hauptzollamt Magdeburg und eben       diese nette Dame Frau Dorothee Deutschen, die
    
    
am 23.05.2016 in Ihr Amt eingeführt wurde. Nur frage ich mich bis       heute, warum stand das Hauptzollamt Magdeburg von November 2015       bis zum Anfang Juni 2016 ohne
    
einen Leiter leer. Die West-CDU Familie musste erst im fernen       Westen einen Beamten finden, der für diesen Job im Osten geeignet       ist.
    
    
Und das war dann die Frau Dorothee Deutschen. Und Just an diesem       Tage als sie in Ihr Amt eingeführt wurde, veranlasste Ihre       Angestellte Frau Kathleen Greie die Sperre des Girokontos
    
    
meiner Ehefrau und gleichzeitig die Sperre meines       Geschäftskontos, weil irgend ein Idiot von der DAK Krankenkasse       behauptet hatte, meione Firma hätte Schulden von 17.000,00 EUR
    
aus dem Jahre 2009.
    
    
Und alles ohne Vollstreckungstitel und ohne richterliches Urteil       mit tatkräftiger Unterstützung des Herrn Frank Strauß und seiner       Bande von der Deutschen Postbank AG.
    
Warum ich damals 2016 nicht Insolvenz anmelden musste hatte ich       den Damen und Herren erklärt. Ich praktiziere seit 2008 in meinem       Unternehmen eine Symbiose zwischen Marktwirtschaft und
    
    
Marxismus. Das bedeutet hohe Umsätze von 30.000,00 EUR bis       150.000,00 EUR im Jahr und Gewinne , die unmittelbar wieder in       meine Firma einfließen. Banken brauche ich nicht, sie wurden alle
    
samt gefeuert.
    
    

    
    
Denn es gilt der Spruch in meiner Firma: "Hinter jedem Verbrechen       steckt eine deutsche Bank!" Damals 2016 war es die Postbank, eine       Tochter der Deutschen Bank, heute ist es hier in
    
    
Sachsen-Anhalt die Nord-LB, die sich wieder einmal mit       Schiffahrtspapieren verzockt hatte und als großzügiges       Weihnachtsgeschenk Ihrer West-CDU Regierung       Haseloff/Stahlknecht/Keding  
    
    
einfach so mal 200 Millionen Euro erhielt. Ja Herr Richter Thomas       Dickel, dass sind die Steuergelder, die wir Bürger diesen       Verbrechern zahlen müssen. Und um nun wieder Geld in die klammen       Kassen
    
    
des Landes Sachsen-Anhalt zu bekommen, betreibt das Hauptzollamt       Magdeburg mit Unterstützung der genannten Gerichte einen modernen       Ablasshandel. So wollte mich doch am 7.12.2019
    
    
ein Polizei Beamter aus Haldensleben mit Namen "Hennecke" und       seine Kollegin gleich in eine orangene farbene Häftlingskleidung       stecken und 40 Tage in der Justizvollzugsanstalt Volkstedt        einbuchten.
    
Der Typ schaut möglicherweise zu viele USA Polit-Sendungen in       denen politische Häftlinge und angebliche Terroristen ohne       Gerichtsurteile auf Cuba eingesperrt werden. Die tragen orangene       Gefängniskleidung.
    
Herr Richter, erklären Sie einmal diesen Schwachköpfen, welche       Kleidung Strafgefangene in Volkstedt anziehen müssen.
    
    
Hätte mir gern den Spaß gemacht mich mitnehmen zu lassen. Hatte       jedoch leider keine Zeit, weil mehrere Kunden in meinem Geschäft       waren und Weihnachten stand auch vor der Tür. So bat ich den       Beamten
    
Hennecke nach Weihnachten und Neujahr zurück zu kommen.
    
Der Typ war jedoch gar nicht nett. Er weigerte sich seinen       Dienstausweis und auch den Haftbefehl mir zu zeigen. Als ich dann       den Zeugen Andreas Graf holen wollte packte mich der Typ am Arm       betrat unsere Wohnung
    
und auch mein Firmangelände. Gleich mehrere Straftaten wie       Hausfriedensbruch, Nötigung, Freiheitsberaubung und ein Verstoß       gegen das Bundesbeamtengesetz.
    
    
Der Herr Hennecke sollte seinen Vorgesetzten Sven Miehle anrufen       und Ihn fragen ob er auf der Durchführung der diktatorischen       Maßnahme bestehen würde Auch das tat er nicht.
    
Deshalb gab es in der Folge dann auch eine Strafanzeige gegen den       Sven Miehle und die beiden Polizei Beamten. Beweis SA 1 vom 02.01.2020 Az. 069/01/2020.
    
    

    
    
Werter Herr Thomas Dickel ich stelle den Antrag die von       mir gelieferten Beweise und auch die beiden Strafanzeigen bei der       Prozessführung zu berücksichtigen.
    
    
Jedenfalls stelle ich Strafanzeige/Strafantrag gegen den       Polizei-Beamten Hennecken, der ohne Durchsuchungsbefehl sich zu       unserem Haus Zugang und meinem Firmengelände verschaffte.
    
    
Er packte mich am Arm, was die Zeugen Herr Andreas Graf und Frau       Viola bezeugen werden. Er drohte mir unter Anwendung von       Waffengewalt mich zu entführen und nötigte mich,
    
einen Betrag von 800,00 EUR zu bezahlen, um mich frei zu kaufen.       
    
    
Der Kunde und Zeuge Andreas Graf legte für mich 800,00 EUR aus       und der Beamte Hennecke stellte mir eine Quittung aus. Das geld       gehört jedoch dem Kunden Andreas Graf und so beantrage ich die
    
    
Rückzahlung des gezahlten Betrages durch den Beamten Hennecke und       seiner Kollegin, die sich ebenfalls nicht ausweisen wollte.
    
Ich fordere eine einmalige Schadenersatzzahlung von 4.999,00 EUR       wegen der angegebenen Straftaten, Nötigung, Hausfriedensbruch,       Vollstreckungh gegen Unschuldige.
    
    
Der beamte Hennecke, Herr Sven Miehle, Herr Holger Stahlknecht       als oberster Dienstherr, außerdem die Zeugen Viola Düsterhöft und       Herr Andreas Graf sind als Zeugen zu laden.
    
    
Zeuge dieses brutalen Überfalls war ebenso der Zeuge Helmke Wilke       aus Weddendorf.
    
    

    
    
Sehr geehrter Herr Thomas Dickel, Sie merken bereits,       die ganze Sache wird richtig spannend, zumal immer mehr der       Eindruck erweckt wird, das auch Ihr AG in Aschersleben dazu       missbraucht werden
    
soll einen "Schauprozess" gegen einen Unschuldigen zu führen. Nun       das geht jedoch gar nicht, das müssten Sie als Richter eigentlich       wissen.
    
    
Gerichte sollen unabhängig sein und Richter dürfen sich nicht von       Exekutive und der Legislative in der Urteilsfindung beeinflussen       lassen. Dazu möchte ich nochmals anmerken dass dies
    
kein fairer Gerichtsprozess wäre, bei der Armada von       Staatsbediensteten und Ihren Rechtsanwälten.
    
    
Deshalb lehne ich sämtliche Richter und Rechtspfleger,       Rechtsanwälte und Staatsbedienstete wegen Befangenheit ab.
    
    

    
    
Ich beantrage die Übertragung des Rechtsstreits an ein       ostdeutsches Bundesland mit Ostdeutschen einheimischen Richtern.       Da die Klage auch ein Angriff auf die Grundrechte und
    
    
Menschenrechte ist, beantrage ich einen Richter von EU       Gerichtshof für Menschenrechte hinzuzuziehen.
    
    
Die gerichtlichen Mahnbescheide, die ich nich weiter vor Gericht       ausführen lassen konnte weil meine Privatklagen und auch meine       diversen Strafanzeigen bei Seite geschafft wurden
    
und weil sich die Schuldner weigerten Ihre Privatnschriften       anzugeben werde ich umgehend vor einem Vollstreckungsgericht       einklagen.
    
    
Ich beantrage Privatklagen wegen Diebstahl und Unterschlagung und       Steuerhinterziehung der benannten Schuldner zum Nachteil der       Staatskasse.
    

    
    
Werter Herr Richter Thomas Dickel ich bitte um Mitteilung       der Zuständigkeit des Gerichts und berufe mich dabei auf Artikel 101 und Artikel 103 des Grundgesetzes           der Bundesrepublik Deutschland.
      
    
Ich weise nochmals darauf hin, dass ich als Dienstleister       berechtigt bin, meine Tätigkeit als Rechtsvertreter meiner Firma,       meiner Familie, meiner Kunden und Freunde dem Auftraggeber in       Rechnung zu stellen.
    
    
Die Abrechnung meiner Arbeitsleistungen erfolgt nicht nach ZPO der Rechtsanwälte       sondern nach den AGB meiner Firma:     
    
Betriebsnummer: 18683812,  Ust. ID           DE259981190, Steuernummer: 71 435 923 604
        
    

    
    Ich berufe mich auf das GG Artikel 5         "Recht auf freie Meinungsäußerung..." Wenn sich     irgend ein Staatsbediensteter der noch West-CDU geführten Regierung     Haseloff/Stahlknecht/Keding     
angesprochen fühlt, dann gibt es auf meinen Webseiten einen "Disclaimer"       oder Haftungsausschluss. Und wenn mich dann trotzdem       solche geistig verwirrten Staatsbediensteten des Hauptzollamt Magdeburg oder der
    
Staatsanwaltschaft Magdeburg       anklagen wollen,  weil ich Ihn angeblich "Computerbetrug           gemacht habe." dann bitte klar und deutlich:
    
    
1. Was ist passiert? 2. Wo ist es passiert, 3. Wer hat es       gesehen? 4. Wer wurde geschädigt? 5. Welche Beweise (Gutachten,       Tatortfotos, polizeiliche Ermittlungsunterlagen usw. ) liegen vor?       
    
    
6. Welche Zeugen haben die Straftat gesehen? 7. Wann hat die       Srtraftat stattgefunden? 8. Wer ist der Kläger, wer ist sein       Rechtsvertreter bzw. Rechtsanwalt?
    
    
9. Bei welcher Polizei-Dienststelle wurde die Straftat zur       Anzeige gebracht? 10. Wurde der Geschädigte polizeilich vernommen?       
    
    
11. Hatte ich Gelegenheit mich zu den Anschuldigungen zu äußern       und Widerspruch einzulegen? 12. Und bei all dem nochmals der
    
    
Hinweis: Geriochte sind Unabhängig, Richter sind nur Ihrem       Gewissen verpflichtet, sie dürfen sich nicht von Regierung       (Exekutive) und Parlamenten (Legislative) beeinflussen
    
lassen. Heißt im Umkehrschluss: Ein           Staatsbediensteter ist nicht berechtigt eine Zivilperson vor           einem Zivilgericht anzuklagen.
    
    

    
    
Dies bestätigte mir auch die Frau Dorothee Deutschen bereits in       Ihrem Widerspruch vom 10.11.2016 (Anlage           DD1, DD2 Seite 2) als sie mir mitteilte: Zitat:       "...die vermeintliche Forderung der geschädigten Viola Düsterhöft       
    
    
in Höhe von 7.138,00 EUR       zuzüglich Zinsen konnte ich damals nicht vor dem Landgericht       Magdeburg einklagen und zum Abschluss bringen, weil die Frau Dorothee Deutschen Bedienstete der       Bundesrepublik Deutschland       (Exekutive) ist.
    
    
Und ganz ehrlich, vor welchem Gericht hier in Deutschland müsste       ich nun die Bundesrepublik Deutschland anklagen, zumal der oberste       Dienstherr der Legislative, Exekutive und auch die Judikative die       Frau Bundeskanzlerin
    
    
Angela Merkel ist.
    
    
Hallo, Werte Staatsbedienstete des Bundeslandes Sachsen-Anhalt!       Schaltet einmal Euer Gehirn ein. das was Ihr hier veranstaltet ist       ja schlimmer als die SED Vetternwirtschaft in der DDR.
    
    
Die Frau Angela Merkel (Ost-CDU) trägt keine Schuld, wenn bei       Euch immer noch jeder Ostdeutsche als Kommunist oder als       Stasi-Spitzel angesehen wird. Eine Diktatur des Sozialismus reicht       uns Deutschen.
    
    

    
    
Die  CDU-Diktatur des Kapitalismus in 30 Jahren BRD 2.0 hat auch       bald abgewirtschaftetet. Lest das "Schwarzbuch Helmut Kohl oder       wie man einen Staat ruiniert. Dann versteht Ihr mich.
    
    
Werte Frau Merkel, merken Sie es immer noch nicht, dass Sie nur       als Ostdeutsche vorgeschoben wurden. Genau so ist es mit Reiner       Haseloff hier in Sachsen-Anhalt. Das Affentheater in
    
    
Thüringen zeigt uns klar und deutlich auf welcher Seite Ihre       Parteifreunde aus dem Lager der West-CDU stehen. Die politische       Mitte ist es wahrlich nicht. Und christlich ist das auch nicht.
    
    
In dieser Truppe ist nach wie vor der Geist des Antikommunismus       und auch Faschismus tief verankert.
    
    
Die Ostdeutschen Menschen wurden belogen und betrogen, seit 30       Jahren. Systematisch wurde der Osten von Westdeutschen Eliten       übernommen, die den ungläubigen Atheisten
    
beibringen müssen, wir Kapitalismus funktionieren soll.
    
    
Das was hier im Osten Deutschlands entstanden ist, verdanken wir       unseren Vätern und Müttern die in drei Diktaturen immer wieder neu       anfangen mussten. Die Studie von Jacobs und
    
    
Blum hat es bewiesen, dass die Menschen im  Osten Deutschlands       immer nur benachteiligt wurden.
    
    
Mal ganz ehrlich Herr Thomas Dickel, haben Sie ein       Hochschulstudium mit Diplom absolviert? Haben sie an der ältesten       Universität in Halle Saale Ihr Studium in Naturwissenschaften       absolviert?
    
    
Waren Sie als Landwirt tätig und haben Sie als Offizier       Deutschland gegen Angreifer verteidigt? Können Sie ein Flugzeug       auseinander und wieder zusammen bauen?
    
    
Sind Sie ein Computer-Experte, der seinen ersten Computer aus       hunderten Teilen zusammen gelötet, programmiert und zum Laufen       gebracht hat?
    
    
Haben Sie den Informatik-Unterricht an einer DDR Schule zu einer       Zeit eingeführt, Zehn Jahre bevor Microsoft das Windows 95       Betriebssystem der Öffentlichkeit vorstellte?
    
    
Haben Sie 30 Jahre lang als Lehrer für Biologie, Chemie,       Wirtschaft, Technik, Mathematik, Hauswirtschaft, Werken,       Informatik an Oberschulen und Gymnasien unterrichtet?
    
    
Haben Sie dann nach dem Ausscheiden aus dem Schuldienst mit 54       Jahren ein Unternehmen gegründet, und das alles ohne Studium alles       autodidaktisch angeeignet.
    
Und auch meine derzeitige Tätigkeit als Rechtsanwalt und Richter       sollte Sie beeindrucken.
    
    
Denn ich schaffe es mehr als eine Seite zu schreiben und für       meinen Namen muss ich mich nicht schämen. Unter meinen Schreiben       fehlt nicht mein Vorname und auch nicht
    
meine Unterschrift.
    
    
Und meine Tätigkeit als Webmaster, Administrator, Blogger und       Autor von fast 30 Webseiten könnten Sie nicht ansatzweise       erfüllen. Das zeigt mir einmal mehr, wie
    
dumm die Leute sind, die mir beweisen wollen, dass sie       Autoritäten sind. Nicht einer von diesen Leuten könnte mir       annähernd das Wasser reichen.
    
    
Und nun Werter Richter Thomas Dickel frage ich Sie:
    
1. Warum sind Sie hier nach Sachen-Anhalt dem ärmsten Bundesland       der Republik bekommen?
    
    
2. Verdienen Sie auch hier 60% des Westgehalts. Und bekommen Sie       als Oberstudienrat auch später eine Pension von 1900,00 EUR im       Monat?
    
    
3. Sind Sie auch in die CDU eingetreten, um Geld werten Vorteil       zu erhalten?
    
    
4. Welche weiteren Vergünstigungen hat Ihnen Herr Holger       Stahlknecht gegeben um hier nach Sachsen-Anhalt zu kommen? Wohnt       auch Ihre Familie hier?
    
    
5. Meine Bewerbung als Richter wurde grundlos abgeleht. Bitte       erklären Sie einmal einem Intellektuellen Ostdeutschen, wie man in       Sachsen-Anhalt Richter werden kann?
    
    
6. Erklären Sie mir bitte was eine "Güteverhandlung" ist? Welches       Gericht (Strafgericht, Familiengericht, Verfassungsgericht,       Verwaltungsgericht usw. ) ist für die Güteverhandlung zuständig?
    
    
7. Und erklären Sie mir mal, warum eine Güteverhandlung durch die       Richterin Miriam Soehring (Hat auch eine Privatklage von mir       bekommen, aber seit September meldet sich das AG Wolmirstedt       nicht)
    
    
einberufen wird, wenn überhaupt kein Grund vorliegt.
    
    
8. Und erklären Sie mir mal die Sache mit dem Versäumnisurteil:
    
    
a) Da nötigt mich die Richterin Miriam Soehring zu einer       Gerichtsverhandlung persönlich zu erscheinen, zwei Monate nach
    
Räumung des Mietobjekts und zahlung sämtliche Verbindlichkeiten       an den Vermieter. Zu der Verhandlung bin ich persönlich als       Angeklagter erschienen, der Kläger Wulfhard Peters aber nicht.
    
    
Ich hatte sogar meine Ehefrau als Rechtsbeistand mitgebracht,       weil sämtliche Rechtsanwälte, die ich bat mich zu begleiten dies       ablehnten.
    
    

    
    
b) Dann schuldet mir der Vermieter Wulfhard Peters die       Mietkaution, er stiehlt Firmeneigentum und weigert sich die       Nebenkostenabrechnung für 2017 vorzulegen. Ich beantrage       ordnungsgemäß beim
    
Amtsgericht in Aschersleben einen gerichtlichen Mahnbescheid.       Zahle für den Widerspruch die Gerichtskosten. Schreibe eine       Klageschrift vom 27 Seiten, lade Anfang Januar 2019 nochmals
    
    
persönlich auch den Beklagten Wulfhard Peters ein zu meiner       Verhandlung am 23.01.2019 zu erscheinen.
    
    
Und was passiert? Die Richterin Ingrid Gebauer hatte ich bereits       vorher wegen Befangenheit abgelehnt wird vo Ihrer Kollegin       Dorothee Schnitger wieder eingesetzt.
    
Der Ehemann der Richterin ist der Staatsanwalt Armin Gebauer       (Exekutive). Die Staatsanwaltschaft Magdeburg kann mich auf den       Tod nicht ausstehen, weil ich das System von
    
Mobbing ud Bossing und Vetternwirtschaft bereits 2005 kritisierte       und auf meinen Webseiten veröffentlichte.
    
    
Weder der Beklagte noch sein Rechtsanwalt erscheinen Pünktlich um       13:00 Uhr. Die Richterin plaudert mit mir als Kläger und hält mir       vor, dass ich jeden Prozess verlieren werde,
    
    
weil ich eben keinen Rechtsanwalt dabei habe. Ihr Spruch       "Schuster bleib bei Deinen Leisten." war eine klare Anzeige. Die       beiden Zeugen Uwe Müller und Gerd Sprodowski
    
    
waren Zeugen dieses Zwischenfalls. Ich beantrage sie auch bei der       Hauptverhandlung als Zeugen zu laden.
    
    
Erst nach 30 Minuten erscheint der Rechtsanwalt Thomas Köhler.       Den hatte ich bereits vor 6 Jahren wegen Unfähigkeit und wegen       Parteiverrat gefeuert.
    
    
Nicht ein Antrag von meiner Klageschrift wurde von der Richterin       Ingrid Gebauer bei meiner Verhandlung berücksichteigt.
    
    
Und dann wagt es diese unverschämte Person noch einen Monat       Bedenkzeit zu erhalten um ein Urteil zu sprechen.
    
    
Klar, auch meinen eigenen Prozess habe ich verloren, wie sie es       mir bereits zu der verhandlung mitteilte. Und vergleicht man meine       Klageschrift mit Ihrem Urteil muss man sich
    
    
fragen, wer hat diesen Mist geschrieben. Ich beantrage die       Richterin Ingrid Gebauer vor Gericht persönlich zu befragen.       Beweismittel, wie gerichtlicher Mahnbescheid von mir,
    
meine Klageschrift und das Urteil der Richterin mit eigenhändiger       Unterschrift sind dem gericht vorzulegen.
    
    
In meinem Urteil fehlt die Unterschrift der Richterin Ingrid       Gebauer.  Das gleiche gilt für das Versäumnisurteil der Richterin       Miriam Soehring und für den Richter Jörg Engelhart.
    
    
Sämtliche Urteile ohne Unterschrift des Vorsitzenmden Richters       und ohne Begründung. Es handelt sich um ein Scheinurteile.
    
    
Ich beantrage die Vorlage sämtlicher Unterlagen zur Prüfung beim       AG Aschersleben und beantrage, die genannten Zeugen persönlich       unter Eid zu befragen.
    
    
c) Der Richter Jörg Engelhart nötigt mich zu einer       "Güteverhandlung" zu erscheinen. Der Kläger ist wahrscheinlich       geistig verwirrt. Er bezeichnet sich als Jens beckhausen und gibt       an,
    
im Hauptzollamt Magdeburg zu wohnen.
    
    
In seiner Klageschrift gibt er zu ,den bewaffneten Raubüberfall       mit Freiheitsberaubung am 11.08.2018 bei dem Rentnerehepaar Viola       und Horst-Gerhard Düsterhöft angeführt zu haben.
    
Die bewaffnete Bande klaute unser Auto, meine Charles Darwin       Bände, Schmuck und Geld meiner Ehefrau und Spielzeug unserer       Enkelkinder.
    
    
Der gibt das dem Richter Jörg Engelhart auch noch zu.  Und dieser       Typ von Richter nötigt mich zu einer "Güteverhandlung" mit einem       Verbrecher vor dem Landgericht nach Magdeburg zu erscheinen?
    
    
Und obwohl ich diesem Typen von Richter klar und deutlich       mitgeteilt hatte, dass ich mich nicht mit einem Verbrecher an       einen Tisch setze der mein Auto geklaut hat,
    
mit dem ich zu Gericht fahren soll.
    
    
Ich beantrage die gestohlenen Sachen uns umgehend zurück zu       erstatten. Ich fordere Schadenersatz von Frau Dorothee Deutschen       und Herrn Jens Beckhausen für das Mietauto,
    
welches wir von Frau Nora Trube bekamen von 40,00 EUR pro Tag bis       zur Übergabe der gestohlenen Sachen.
    
    
Und adnn beantrage ich das Original des Durchsuchungsbeschlusses       des Richters Robert Mersch dem Gericht vorzulegen. Und der       Beckhausen behauptet ja, das der Andreas Storm
    
von der DAK Krankenkasse Ihn beauftragt hat, eine fiktive Schuld       von 17.000,00 EUR bei uns einzuholen.
    
    
Ich beantrage die benannten Personen aus Zeugen zu laden und       persönlich unter Eid zu befragen.
    
Bei dem Überfall war unser Enkel Jonas Hein (4 Jahre) der Einzige       Zeuge dieses Verbrechens. Er musste mit ansehen, wie die Bande       Ihrem Opa Handschellen hinter dem Rücken anlegten
    
    
und drei Stunden folterten, Ihm nichts zu trinken und zu Essen       gaben, es ablehnten mich einen Rechtsanwalt hinzuzuziehen oder die       Polizei anzurufen.
    
    
Ich beantrage als Nebenkläger wegen Kindesmisshandlung, seelische       Qualen die Eltern Doreen und Dirk Hein mit Enkel Jonas zu der       Verhandlung zu laden.
    
    
Und der Andreas Storm, Vorstandsvorsitzender der DAK       Krankenkasse, wird ebenfalls als Zeuge zu laden. Ich beantrage       auch, dass er den Vollstreckungstitel aus
    
dem Jahre 2009 über 17.000,00 EUR dem Gericht vorzulegen hat.
    
    
Sollte dies nicht möglich sein, beantrage ich       Schadenersatzzahlung von 100.000,00 EUR zu gleichen Teilen für       meine Ehefrau, für den Enkel Jonas Hein und für die Firma DÜSTI's       Computer.  
    
    

    
    
Und nun Werter Herr Thomas Dickel, bestellen Sie diesen       Angestellten des Herrn Holger           Stahlknecht. Sämtliche benannte Zeugen lehne ich       wegen "Befangenheit" ab. Sie sind Schuldner meiner Firma
    
    
und Steuerschuldner des Finanzamt Haldensleben.
    
    
Begründung: Es sind Staatsbedienstete des Herrn Holger         Stahlknecht! Gegen Herrn Holger Stahlknecht selbst liegt       eine Verfassungsbeschwerde (Anlage SA2)        und Strafanzeige von Dezember 2019 vor.
    
    
Und das hat mir die Generalstaatsnwaltschaft Naumburg mitgeteilt:       "Angestellte des Staates können nicht Zivilpersonen vor         Zivilgerichten anklagen". Es ginge nur auf dem Wege der "Privatklage"
    
    
vor einem Zivilgericht einen Bürger anzuklagen. Aber dann       dürfen die Kläger, Schuldner bzw. Beklagten und Zeugen  natürlich       nicht Ihre Dienstanschriften angeben.
    

    
    
Die Staatsbediensteten des Herrn Holger           Stalknecht (West-CDU) sollen Ihre Bürger vor       Kriminellen beschützen und nicht Gerichte dazu Instrumentalisieren
    
unschuldige Menschen anzuklagen. Schließlich sind wir nicht beim       Volksgerichtshof der Hitler Diktatur           unter Freisler!
    
    

    
    
Wie bitte Herr Thomas Dickel, Sie wissen nicht wovon ich       rede? Dann lade ich Sie ein, in mein Geschäft zu kommen, da kann       ich Ihnen eine ganze Menge zu diesem Thema berichten.
    
    
Und übrigens, habe ich mich ja auch als Richter vor dem       Verwaltungsgericht Magdeburg beworben. In meinen       Bewerbungsunterlagen war angegeben, dass ich den deutschen       Staatsangehörigkeitsausweis
    
    
haben müsste. Dann war dort auch angegeben, ich dürfte kein       Rechtsanwalt und auch kein Beamter sein und ich dürfte keiner       politischen Partei zugehörig sein.
    
    
Und ich müsste Wissen und eine hohe Lebenserfahrung mitbringen,       denn als Deutscher habe ich ja nach Artikel 33 des GG gleiche       Rechte und Pflichten in jedem Lande, auch in der ehemaligen DDR       bzw. in Sachen-Anhalt. :
    
    
      
Grundgesetz für         die Bundesrepublik Deutschland
        Art 33
    
    
      
        
          
(1) Jeder             Deutsche hat in jedem Lande die gleichen staatsbürgerlichen             Rechte und Pflichten.
          
(2) Jeder             Deutsche hat nach seiner Eignung, Befähigung und fachlichen             Leistung gleichen Zugang zu jedem öffentlichen Amte.
          
(3) Der Genuß             bürgerlicher und staatsbürgerlicher Rechte, die Zulassung zu             öffentlichen Ämtern sowie die im öffentlichen Dienste             erworbenen Rechte sind unabhängig von dem religiösen             Bekenntnis. Niemandem darf aus seiner Zugehörigkeit oder             Nichtzugehörigkeit zu einem Bekenntnisse oder einer             Weltanschauung ein Nachteil erwachsen.
        
      
    
    
Und da Sie ja auch als Direktor des AG Aschersleben tätig sind,       würde ich Sie selbst gern als Zeugen vernehmen und befragen, wie       Sie Richter werden konnten.
    
    
Ich beantrage auch Ihre Erweiterte Meldebescheinigung und Ihre       Berufungsurkunde einsehen zu dürfen.
    
    
Und bitte das Gleiche nochmals für Ihre Angestellte Rienäcker und den Richter Schröter ohne Vornamen an Ihrem       Amtsgericht.
    
    
Und wenn wir schon dabei sind, würde ich auch darum bitten von       dem Herrn Oberstaatsanwalt Schulze       ebenfalls dies Unterlagen zur Hauptverhandlung dem Gericht       vorlegen sollte.
    

    
    
Ach in diesem Schreiben des Herrn Schulze werden auch noch Sieben       "Zeugen" mit Namen benannt, die in der Klageschrift als       Nebenkläger auftauchen.
    
    
Zeugen sind es wahrlich nicht, sondern Schuldner meiner Firma und       Kunden meiner Firma, die Ihre Rechnungen und die Steuern von 19%       nicht bezahlen wollen.
    
Die Gesamtschulden belaufen sich fast auf 50.000,00 EUR. Und       bitte nicht vergessen den gerichtlichen Mahnbescheid gegen die       Frau Dorothee Deutschen
    
    
von November 2016 in Höhe von 7.138.00 EUR bei der Urteilsfindung       zu berücksichtigen.
    
    
Übrigens die Kontepfändung von 2016 wurde am 23.08.2016 offiziell       durch das Hauptzollamt Magdeburg, eben von Frau Dorothee deutschen       als Leiterin aufgehoben.
    
    
Wenn dann zwei jahre später unter dem gleichen Aktenzeichen die       Bande des Jens Beckhausen in unsere Wohnung eindringt und auf dem       Durchsuchungsbefehl das gleiche
    
Aktenzeichen steht, was vor zwei Jahren aufgehoben wurde, so ist       ja das der Beweis, dass Unschuldige am 11.09.2018 überfallen       wurden.
    
    

    
    
Dann ist es auch ganz legitim den Jens Beckhausen und seine Bande       als "Terroristen" zu bezeichnen, zumal es an diesem denkwürdeigen       9/11 war.
    
    
Ich beantrage eine öffentliche Verhandlung unter Ladung der       Pressevertreter des ZDF, der Altmark-Zeitung, der SAT1 Akte       Redaktion,
    
    
des Neuen Deutschland, der Volksstimme und von Radio SAW.
    
    
Im Ermessen des Gerichts beantrage ich die Klage abzuweisen. Ich       beantrage die Kosten des Verfahrens dem Holger Stahlknecht als       obersten
    
    
Dienstherren in Rechnung zu stellen.
    
    
Ich beantrage eine Schadenersatzforderung in Höhe von 100.000 EUR       wegen Mobbing, Bossing, Stalking durch Staatsbedienstete.
    
    
Als Rechtsvertreter im Falle einer Verhandlung sind außerdem zu       laden Herr Peter Fitzek (KRD) und Herr Hagen Schulz (Hagen Grob).       
    
    
Im Anschluss noch meine Strafanzeige beim LKA. Ich bitte zeithah       um Antwort. Senden Sie mir diese stets per Einschreiben mit       Rückschein
    
    
an die angegebene Firmenanschrift zu.
    
    
Auf dem Postweg erhalten Sie nochmals eine Kopie dieser eMail und       die Beweismaterialien in diesem Rechtsstreit.
    
    

    
    
Mit freundlichem Gruß
    
Horst-Gerhard Düsterhöft
      Diplomlehrer, CEO der Firma DÜSTI's Computer-Shop
      Oberstudienrat im Ruhestand



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt